Über uns, das Team von Sauerland Guide

Sommer und Winter

Die Idee und Entstehung

Entstanden ist die Idee zu Sauerland Guide an einem milden Wintertag in der Skischule.

Wir betreiben im Winter die Skischule Neuastenberg und bieten dort geführte Schneeschuhwanderungen unter dem Namen "Schneeschuh Sauerland" an. Die Nachfrage nach Winterwanderungen war aufgrund des milden Winters sehr hoch.

Es entstand Sauerland Guide um geführte Wanderungen, Mountainbike Touren uvm. das ganze Jahr anbieten zu können.

Unser stetig wachsendes Team von naturbegeisterten Kollegen und Kolleginnen erweitert dabei unser Angebot und auch unsere Tourenvielfalt.

outdoor-image-02
Fabian Flasche

Fabian

Guide
Fabian kennt die Wälder in Winterberg von Kindheit an.
R62_0419

Domi

Guide
Domi, unsere fleißige Projektmanagerin, die ihre Freizeit gerne in den Wäldern verbringt.
image-1

Johannes

Guide
Johannes ist auf Mountainbike und Ski immer für eine Überraschung gut.
Trailpark Winterberg

Paul

Guide
Paul ist seit Jahren eine Legende auf dem Mountainbike. Seine Erfahrung bereichert unser Team.
R62_8616

Michelle

Guide
Michelle & ihre Hündin Arya begleiten euch bei euren Schneeschuh- und Winterwanderungen.
Nach oben scrollen